Lindau ist suboptimal...

Einerseits muss ich auf der Fahrt noch in der nähe von Zürich was abholen, dann müsste ich wieder nach osten fahren um danach wieder nach westen zu fahren...wäre etwas blöd.

Andererseits müsste ich da durch Österreich. Die wollen mich nicht auf die Autobahn lassen (Go-Box Thematik), daher müsste ich die Landstrasse nehmen und da durch die Dörfer am Bodensee tuckern...und das am Samstag Nachmittag wenn die halbe Schweiz da am Einkaufen ist...hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht...sorry, aber damals hab ich mir geschworen das nie wieder zu machen.

Eigentlich dachte ich daran in Basel über den Zoll, danach Karlsruhe-Köln Rotterdam oder aber Frankreich-Luxemburg-Belgien...könnte mich aber breitschlagen lassen etwas weiter östlich, also in Thayngen (Schaffhausen) rüber und dann im Grossraum Singen treffen wenn das für dich eine Option wäre...

Wo ich das Zeug gekauft habe kann ich grad im Moment nicht sagen, hab im Moment kein Zugriff auf die Daten...kann ich aber bei Gelegenheit raussuchen...

Gruss
Urs