da Benedikt die Moderatoren auf meinen obigen Beitrag aufmerksam gemacht hat (Beitrag "Melden" brief) und meinen Schrieb als Häme versteht / bezeichnet , sich des weiteren Sorgen um das Forum bzgl. der Außenwirkung (meines Beitrags) macht, möchte ich vorsichtshalber ein paar zusätzliche Worte dazu schreiben.....

Nein es ist nicht hämisch gemeint, sondern ich war nur überrascht den Anbieter hier, bzw. in dem link auf "willhaben" wieder zu lesen.

Original geschrieben von Benedikt1 in seiner "Beschwerde"
Ich kann nicht nachvollziehen, was ein Herr Schneider, welcher offensichtlich ungarischer Bürger ist, jemals für Angebote in EKlaz reingestellt hat!?

Und ja er hatte in den Kleinanzeigen der Bucht im Nov 2017 ebenfalls Daily 40.10W Teile inseriert und ich war in Kontakt mit ihm, daher stammt auch das Zitat zu den Bremsscheiben. Die Teile konnten damals ca 50km westl. von München abgeholt werden.

Bevor mein "verächtlicher, ausländerfeindlicher" Duktus falsch verstanden wird, wollte ich das nur öffentlich (auf-)klären ugh weinglas

ps
[Linked Image]



Attached Images
Mods.jpg (18.83 KB, 351 Downloads)