Hallo Martin

Dieses Treffen hat im letzten Jahr erstmalig stattgefunden auf Anregung von Horst Pritz und es waren wirklich nur zwei kleine Gruppen da: 3 Bremachs und 3 Ivecos (Den VW eines Freundes von Horst lasse ich mal unter Iveco laufen).

Der Platz liegt schön direkt an der Donau und direkt neben Wander- und Radlstrecken, auch Kultur im Kloster. Aber es ist ein öffentlicher Platz, da wird nichts gebucht, nichts organisiert, natürlich auch nichts bezahlt. Das ist gerade der Unterschied zu den großen Treffen. Man kommt mit jedem ins Gespräch und erfährt sehr persönliche Dinge von den Anderen.

Heuer wurde schon viel Reklame gemacht für dieses Treffen und ich rechne damit, dass viele, jedenfalls viel mehr als 2017 kommen werden. Man wird sehen, wie das zu managen ist.

Ihr kommt ja gerade von einer langen und sicher sehr interessanten Reise zurück. Wenn ihr einen Beamer und ausreichend Batteriekapazität dafür habt, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein paar Bilder (keine 300 bitte) und vor allem und noch viel wichtiger ein paar Geschichten neugierige Fans finden werden. Aber Landstrom ist da nirgens. Auch zu den Toiletten beim Feuerwehrhaus sind es geschätzt 200-300 Meter.

Sepp