So,
da melde ich mich nochmal zurück.

Habe den Sicherungskasten ausgebaut, das TIPM und alle Kontakte mit einem Spray behandelt.
Habe dieses benutzt: https://www.amazon.de/gp/product/B000NI6LU2/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 , weil das von Ozy empfohlene nicht mehr zu bekommen war.
Die Rezessionen schienen sehr positiv zu sein.

Hatte die Batterien selbstverständlich abgeklemmt und auch dort die Pole, sowie die Masseverbindungen im Motorraum eingesprüht.

Meinen Luftfilter habe ich gewaschen (was eine Sch....! den blöden K&N trocken zu bekommen, hat fast drei Tage gedauert, dann erst einölen und wieder einbauen)

Den Turbo solenoid habe ich ebenfalls getauscht.
Habe mir extra einen Schlüssel angefertigt :

[Linked Image von abload.de]

[Linked Image von abload.de]

Ich habe das Gefühl, er könnte minimal besser gehen.
Aber es macht keinen großen Unterschied.
Und daß er evtl leicht aggressiver klingt.
Könnte auch Einbildung sein...
Ich glaube, der enhanced stall und weniger Schlupf machen das Auto nur gefühlt langsamer, weil eben nicht mehr die Mordsdrehzahl beim Beschleunigen anliegt.


Mein Licht geht aber immernoch nicht.
Abblendlicht rechts.
Fernlicht hingegen schon.

Ich glaube, ich lasse mir da eine elektrische Brücke zum rechten Abblendlicht verlöten.
Habe dazu shon oft Schaltpläne im Netz gefunden.
Mein Schwager ist Elektroingenieur.

Außerdem habe ich jetzt einen Smarty Touch im Zulauf.
Konnte mich nicht mehr zurückhalten gg