Programm

Ein erstes Highlight ist bestätigt!

Es freut mich Euch am Freitag, 15. Juni um 17:00 Uhr, wenige Minuten entfernt von meiner Werkstatt, zu einer Werkführung bei Meiermotors einladen zu dürfen. Die Helden der Lüfte zeigen uns wie es bei der Restaurierung eines WW II Warbird zugeht und wie ein zerlegter Pratt & Whitney WASP aussieht. Meiermotors ist einer der weltweit anerkanntesten Spezialisten für diese Art von Oldtimern. Bedingung: Die Flieger wollen unsere HD Trucks sehen :-) Fotografieren ist dort leider nicht gestattet!
www.meiermotors.com
Im Anschluss würde ich gegen 19:00 Uhr einen Tisch im Restaurant Fliegerhorst vorbestellen, gleich nebenan. Verzehr auf eigene Rechnung.
www.restaurant-fliegerhorst.de

Am Samstag laden wir am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen ein - gebacken von meiner Mutter, sie wird bei uns sein und mit uns zusammen ihren 82 Geburtstag feiern. Am Abend würde ich gemütliches Beisammensein mit Grillen in der Halle vorschlagen.

Zwei Minuten von der Werkstatt entfernt ist eine öffentlich zugänglich Waage - hier kann jederzeit gewogen werden.

Für die Werkführung und das Abendessen benötige ich möglichst verbindliche Zusagen und Anzahl der Personen.

Soviel im Moment vom Orga-Team


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox