Guten Abend,

jetzt wird es aber wissenschaftlich in Kombination mit Mythen. Ganz ehrlich - I am lost

Meine Interpretation:
Stromkabel Lima Starterbatterie beim TRex unterdimensoniert?
Anbindung Starterbatterie Blei zur LiFi empfiehlt sich B2B?
Was ich nicht verstehe. Es wurden doch schon einige LiFiPO4 Batterien fuer die Wohnkabiene in Kombination mit Blei Starterbatterien installiert? Vom Austausch von Kabeln von der Lima zur Starterbatterie und gluehenden Kabeln bzw Braenden habe ich noch nichts gelesen?

Das klingt jetzt wohl provokativ?

Zwischenzeitlich ist mir klar, dass bei mir eine 160 Amp Winston mit 181mm Seitenbreite rein passt. Mehr geht nicht ohne massive Umbauten. Die Leistung wird auch noch den 10l WW Boiler bedienen und bei Bedarf vielleicht auch noch ein E Rad laden. Worst case fahre ich zum Baecker oder ... um die Batterien zu laden. Teranfelder sind fuer uns nicht sexy. Wir lieben den Benzinkocher und das Fluchen ueber den Wind und Russ...

Kann mir jemand helfen die notwendigen Bauteile fuer eine sichere und unkomplizierte 160 Amp LiFi zu beschaffen. Ein Sterling BB1250 mit 45amp ist schon vorhanden. Das Zeug soll funktionieren fuer die naechsten 15 Jahre. Ich brauche keine Spielereien. Auf Reisen will ich mich erholen und mit Menschen sprechen. Allerdings nicht ueber defekte Teile der Elektronik oder ...

Ich liebe KISS... da ich 2 linke Haende habe und leider immer schlechter sehe.

Gruß ins Netz, Roland