Sali Stephan

Die Umrüsterei kenne ich nur rudimentär da die in CH nicht gefordert ist, sprich Rote Blinker Kombo legal.
Was ich schon gesehen habe ist dass von den vorderen Blinkern Kabel nach Hinten gezogen wurden, da dann aber nur LED verwenden da sonst TIPM Probleme macht.
Ansonsten scheint laut Tante Google das System "Relais mit Widerständen" dem KISS am ehesten zu entsprechen.
Du könntest jetzt natürlich hingehen und Wasserdichte Relais verwenden, das erspart dir Kabellagen kreuz und quer durchs Auto die ja auch nicht unbedingt Problemlos sind.

Wie machst du jetzt eigentlich das Klappdach - Vorne, Hinten, Seitlich oder Vertikal?

Den Auspuff kannst so lassen, das ist nur Flugrost und wenn er regelmäßig Heiss wird bleibt diese Patina an den Haltern so über Jahre fast unverändert.
Ansonsten Sandstrahlen und Spritzverzinken hält dauerhaft, oder Strahlen und Ofenlack der Eingebrannt wird hält auch Gut.

Was mir noch auffällt, die Rundschellen am Auspuff, die verrosten ja Richtig, die durch passende Bandschellen ersetzen wenn du Zeiz und Lust hast.

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!