Wasserdichte Relais wäre eine Idee, das Ganze dann noch in so ner wasserdichten Installationsdose am Rahmen angebracht sollte passen, nur die Widerstände müssen direkt auf Metall angebracht werden, die werden zu heiß.

Die Schelle am Auspuff werde ich bei Gelegenheit durch was aus Edelstahl ersetzen.

Das Dach wird wohl ein Parallelhubdach wie von FourWheelcampers welches an den Seiten mit 4 Gasdrucksdämpfern unterstützt wird, verschlossen wird es mit 6 Spannverschlüssen ( je zwei vorne und hinten und je einer links und rechts) Wie der Mechanismus funktioniert ist hier ganz gut erklärt( inklusive Patentschrift) FWC- Mechanismus

Befestigen möchte ich das Stangenscharnier an einem 150cm langen und 5cm tiefen Multiplexstück in das Einschlagmuttern eingebracht werden. Das Multiplex wird mit Körapur 666 in Stirnseiten eingeklebt. Klebeversuche an einem Reststück waren ganz vielversprechend. Das Scharnier selbst wird ebenfalls 150cm lang ca. 5cm breit und 1,5mm dick.

In Bad Kissingen werde ich mir aber noch einige Kabinen ansehen und dann entscheiden wie es endgültig wird.