Guten Morgen,

wir planen nach Pfingsten in Nord Albanien das Bergdorf Theth zu besuchen. Grundsätzlich wuerde ich gerne die Rundtour machen. Hat diese schon mal jemand aus dem Forum mit einem Bremach oder Daily befahren? Ein Teil der Strecke wurde wohl vor 2 Jahren geteert. Trotzdem soll es noch viele ausgewaschene Spitzkehren geben die vermutlich mit dem TRex nicht in einem Zug zu schaffen sind. Laut Netz braucht man viel Bodenfeiheit und Mut. Es soll auch sehr enge Stellen geben die in den Felsen gehauen wurden. Sollte aber mit einem TRex mit 280cm Hoehe noch machbar sein. Ich sah im Netz Befahrungen mit Igelhaut Sprinter und einem 2x4 DB 405. 7m+ Laenge. Der hatte wohl sehr viel Mut?

Grundsätzlich sollte es gehen und man kann ja auch umkehren.

Vielleicht kann hier jemand seine persönlichen Erfahrungen mit dieser Stecke teilen.

Gruß, Roland

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 12/05/2018 06:12.