Hallo Roland

Wir sind die Rundtour über Theth letztes Jahr mit unserem Bremach (L: 5.65, B: 1.97, H: 2.95) gefahren. Kritische Engstellen gab es keine. Beachte, dass wenn du auf Theth runterfährst, nicht auf der Dorfseite weiterfährst, sondern wieder über den Fluss zurück und die Strecke auf dieser Seite startest. Nach Info's die wir erhalten haben, soll sich auf der "Dorfseite" eine kritische Stelle befinden. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob dies nun wegen der Höhe oder der Breite war.

Unterwegs mussten wir 1x mit einem Ast ein Stromkabel (Niedrigstrom für Kuhweide) hochheben. Reine Fahrzeit hab Shkoder betrug für uns 3 Tage, unterwegs waren wir 7 Tage. Ein paar Impressionen auf unserer Website http://www.bullockie.ch/albanien.html (Fotos im 3. Abschnitt ab "ALB_0159.jpg)

Es hat etliche ruppige und steile Stellen, war aber bei trockener Piste problemlos zu befahren.

Grüsse
Reto