Original geschrieben von kldc
Meine Bremsscheiben sind sehr rostig und sollten möglichst ersetzt werden. Die originalen Bremsscheiben scheinen nicht mehr verfügbar zu sein?
das ist so

Zitat
In anderen Themas habe ich gelesen, dass die Bremsscheiben mit ET Nr. 1906300 auch passen (von welchen Iveco sind die?),
die sind vom 40.10WM mit 2,8Ltr Motor, die sind innenbelüftet und 25mm stark, die alten haben 16mm.

Zitat
aber mit die Bremssättel Nr. 99465473 und Nr. 99465472 (von 59.12) verwendet mussen. Weiß jemand ob das stimmt?
Ah, und welche Stifte sollten in den Bremssätteln sein? Oder werden sie mit die Bremssättel geliefert?

Danke smile
Bremssättel Nr. 99465473 und Nr. 99465472 ist richtig und die werden auch beim WM mit den innenbelüfteten Bremsscheiben verwendet.
Die "Stifte" die die Bremsklötze halten, sollten/könnten im neuen Bremssattel sein - IVECO 93160389 (Passbolzen)


Gruß Juergen