Hallo Sepp,
der Termin 22-24. Juni ist fix.
War die letzten 3 Wochen wegen Aufenthalts in Madagaskar leider verhindert hier zu antworten smile.
Das Gelände ist ja sehr groß, also dürften ein paar Fahrzeuge mehr als letztes Jahr problemlos sein.

Nicht weit entfernt ist ja die Isar, falls jemand paddeln will hier eine schöne Strecke: Ab Plattling durch die Isarauen bis zu unserem Platz ist eine sehr schöne halbtagestour.

In Niederalteich gibt es einen sehr guten Metzger und ein gutes Lebensmittelgeschäft. Versorgung ist daher kein Problem. Entsorgung ist nicht möglich. Es gibt aber eine öffentliche Toilette nicht weit vom Platz.

Danke an Jürgen für die Karte. Wie immer perfekt dafuer

Bin an Pfingsten beim Ivecotreffen der Kellers in Münnerstadt.

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 17/05/2018 14:00.