Hallo zusammen

Ich überlege mir momentan, meinen Binz aus 1989 zu verkaufen. Ich habe diesen angeschafft, um mit der Familie zu reisen.

Der G stammt von der Schweizer Armee, Jahrgang 1989 mit 38'500km. Sehr gepflegt, nun umgebaut auf 5 Plätze mit Originalsitzbank. Aus Platzproblemen muss ich mir nun aber ernsthaft überleben, ob ich den G behalten kann. Ich habe deshalb ein Inserat geschaltet, um zu sehen, ob ein Interesse am Markt da wäre. Der aufgerufene Preis ist unter meinen Kosten, die bisher aufgelaufen sind. Falls also jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Der G ist in einem Top Zustand und ich bin auch nach wie vor daran, das Projekt voranzutreiben. Letzte Dinge sind zB ein DAB + Radio mit ausfahrbarem Display von Pioneer, eine komplette Unterbodenbehandlung mit Hohlräumen, eine neue Bereifung vor 4 Wochen, kompletter Service vor 2000km bei einem G Spezialisten, eine neue Frontscheibe plus Konservierung des Scheibenrahmens, Tacho überholt etc.

Wenn ich den G nicht verkaufen kann, werde ich das Projekt eventuell einstellen und das Fahrzeug versuchen, bei einem Freund zu konservieren und einzustellen. Eine Trennung wäre so oder so schwierig :-) Aber falls jemand den G artgerecht weiterverwenden will, wäre mir das fast lieber als den G irgendwo einzustellen.

Der Preis ist wahrscheinlich hoch, aber da muss und will ich auch noch schauen, was für solche Fahrzeuge denn bezahlt werden. Vielleicht gibt es ja noch Input von euch :-)

https://www.ricardo.ch/de/a/puch-230-ge-w460-969712606/

Danke!

Patrick