Hoi Urs

Cooper Discoverer A/T3 oder Nokian Rotiiva AT Plus (Beide S, Li 125)

Aktuell ist nichts gescheiteres am Markt. Und voraussichtlich wird das auch noch länger so bleiben. Dank dem ganzen Reifenlabelgedöns ist es für die Hersteller/Importeure nicht lohnend, "Exotengrössen" nach Europa zu bringen. Wenn dir der Cooper oder Nokian zu soft sind, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein Import aus USA oder Kanada. Dort ist dein Wunschreifen (ein wirklich ausgezeichneter Reifen!) erhälltlich. Allerdings ist das dann äh... "illegal" da die entsprechende E-kennzeichnung fehlt. Ein völliger Unsinn, da sich die Reifen mit- oder ohne E lediglich durch den "Stempel" unterscheiden. Allerdings hat bei mir bei der MFK bisher nie einer darauf geachtet!

Beste Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org