​Ich habe jetzt provisorisch einen Schalter in den Innenraum verbaut, mit dem ich das Signal für die fan clutch des Lüfters manuell schalten kann. Das blaue Kabel wird gegen Masse geschaltet, dann macht die Kupplung zu. Zumindest in der Theorie. Probefahrt folgt morgen.



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



Heute haben die Amis ihren Memorial Day, morgen wird bestellt:



https://www.bulletproofdiesel.com/BPD-ford-6-0L-cooling-system-upgrade-kit-p/water_pump_fan_clutch_upgrade.htm?1=1&CartID=1​



und ein bulletproof FICM



https://www.bulletproofdiesel.com/BulletProof-FICM-p/bpdficmupgrade_complete.htm?1=1&CartID=0​





die gibts aber mit 4 oder 7 pin. Um zu sehen was ich habe, mußte die degas bottle zur Seite damit man mit Kinderhänden an den Deckel kommt:



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?