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Arizona - the place to live
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305/70-R18 dürfte -wenn sie überhaupt drauf passen würden- wohl nur mit Tachoangleichung gehen. OEM waren. 265/70-r18 drauf, jetzt mit 275/70-R18 zeigt der Tacho genau 100 bei Gps 100km/h. Dann wäre ich wohl bei 305/65-r18 (hab ich so auf die schnelle nur den STT Pro mit Speedindex K gefunden), oder einen 305/60-r18, da gibt es sogar den S/T Maxx noch...leiider nur mit Lastindex 121, brauche ich aber mindestens 124. In all den Fällen wären wohl diskussionen bei der nächsten MFK denke ich garantiert. Auch ist nicht gesagt dass 305er vorne überhaupt Platz hätten...musste ich schon bei den 275er in Kombination mit dem agressiverem Flankenprofil bei den flexiblen Kunststoffabdeckungen über den oberen Traggelenken etwas Ãœberzeugungsarbeit leisten damit diese bei vollem Einschlag nicht am Reifen streifen.
Im Moment sehe ich für mich folgende Optionen, alle in 275/70-r18: -den A/T3, am liebsten in der oben erwähnten Spezialversion mit dem Seitenprofil. -den Rotiva...ist mir aber eigentlich schon zu Zivilisiert -oder den S/T Maxx aus den Staaten holen und zumindest auf Halblegalität hoffen (E-Kennzeichnung...).
Gruss Urs Tachoangleichung machst du doch mit dem Autoenginuity, voll einfach. Ich stell meinen jedesmal um wenn ich zwischen den 17" und den 19,5" wechsle. Kannst ja mal meine 19,5er probehalber montieren. Ob die 305er passen sollte Google einfach ausspucken, du sollst da ja nicht den Betatester machen. Gruss Ozy
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