Ein Grill steht parat und wird bei Bedarf ferne angeheizt.
"Selbstversorger" ist sicher gut, sonst entgleist uns etwas die Orga, wir sind Sa ja keine Profis.

An Getränken werden wir vorsorgen und zum Kaffee am Samstag laden wir ein!

Eine große Bäckerei ist 2 Minuten entfernt, da gibt es sogar warmen Mittagstisch und am Sonntag ein Megabrunch!

Außerdem haben wir noch Sonnenwendfeier - und Sa gibt es garantiert etwas zu Essen. Das ist 2 Minuten zu Fuß.
http://www.historisches-eschbach.de/sonnwendfeier/das-lager/

Etwas blödes... ich habe neue "Hallennachtbarn" bekommen! Gebrauchtwagen-handel... und jetzt steht der ganze Hof voller Autos 😠
Ich werde deshalb Stanplatzreservierungen auf dem Caravan Stellplatz bei uns gegenüber machen. Die Nacht kostet glaube ich 8 Euro.

Für's gemütliche Beisammensein haben wir in der Halle jede Menge Platz. Ich denke jeder hat seinen Campingstuhl dabei.

Hier mal meine Mobilnummer, wenn Fragen sind. +49 (0) 172 76 46 185

Viele liebe Grüße, wir freuen uns auf Euch!
Angela & Jürgen


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox