Sorry ich bin nur ein bisschen sauer auf die ganzen super duper sauberen klasse Diesel, die auch noch sowas von Diebstahlsicher sind.

Ich hab ne E-Klasse Mercedes, super Auto. Das vom Fahren angenehmste das ich jemals hatte! Aber.....

Der Zündschlüssel, also dieses komische Teil, da hab ich zwei. Bei einem geht die Zentralverriegelung nicht mehr, mit dem anderen spring der an. Super manchmal aber auch nicht, da hab ich schon zehn und mehr versuche gebraucht den Schlüssel ins schloß zu stecken bis er den akzeptiert. 1 Schlüssel kostet bei MB 500 Euro aufwärts ohne anlernen. Durch die Dieselhysterie brauch ich den auch nicht mehr verkaufen weil ich nichts mehr dafür krieg.

Was glaubst du mit welchem Auto ich weite Strecken zurücklege, mit dem oder mit dem 28 Jahre alten Audi der ne grüne plakette hat und einfach funktioniert. Oder mit dem Sauberen Diesel der nur 6,5 liter braucht!

Ist einfach schlimm was momentan abgeht. Trotzdem wünsche ich Hartwig nur ein gutes Auto. Und ich bin sicher wenn ER damit fertig ist läuft der. daumenhoch


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(