Sorry, wollte keine Grundsatzdiskusion lostreten. Ich wundere mich halt einfach wenn ich 10000 Euro dafür bezahlen muß das ein Auto einfach funktioniert. So nochmal,ich fahre seit 2004 Landrover, in dieses Fahrzeug habe ich seit damals noch keine keine 2000 Euro in Techniksachen investiert. Ohne Wartungsstau!
Wenn was kaputt geht kenne ich jemanden der gehört hat das es das ganze Wartungshandbuch inkl. aller updates für ganz schmales geld bei Ebay verkauft. Teile sind günstig und auf ganz kurzen Weg verfügbar.

Zur Elektronikgeschichte, wenn ich höre das für einen lüfter ACHT sensoren in frage kommen plus Kabel plus Steuergerät und und und.....ok bei mir ist ein Viscolüfter drauf. Dreht i.o, dreht nicht kaputt. Hartwig baut grade für viel Geld auf genau das zurück.........
Aber schluß damit, ich will dem Hartwig seinen Threat nicht kaputt machen. Letzter Eintrag von mir wegen diesem Thema. und .


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(