Original geschrieben von mamuehei
das Ende naht!

Das sehe ich auch so, aber glaube nicht so positiv wie es von Dir gemeint war.

Aber von vorne:
Letzter Stand war das die Schraube verschwunden ist, dieser bin ich mit moderner Sehhilfe bei gekommen.
Die Schraube ist in das Schwungrad auf der Kurbelwelle gefallen, und war da nur mit einem Magnetgreifer raus zubekommen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wo die Sehhilfe grade da stand habe ich sie gleich für den Rest der Verschraubung benutzt.

[Linked Image von up.picr.de]

So das Highlight war die Probefahrt letzte Woche. Kurz vor Ausfahrt PF West - > Batterie Kontrolle in rot. Also Steuer rum gerissen und raus. In der Kurve schnell gemerkt das auch die Servo das Wochenende eingeläutet hat und sich verabschiedet hat. Unten habe ich es noch von der Hauptstraße geschafft. Ein Blick unters Auto brachte schnell auf Schluß, Keilriemen gerissen.

[Linked Image von up.picr.de]

Es lief auch Wasser, ich vermute eine der Wasserleitungen hat es auch getroffen.
Während ich also wieder auf den gelben Laster wartete, hatte ich den Rechner zur Hand (ich weiß schon warum der eine Sim Karte hat) und habe mir gleich einen Neuen bestellt. 4€ günstiger als das letzte mal.

Jetzt muss ich wieder alles aufmachen kotz cry idiot

Gruß Julian






Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!