Hallo,

ich habe mal eine Frage bzw. gern Eure Einschätzung.

Es geht um die vorderen mittleren Karroserieaufnahmen. Sie sind verrostet aber nicht durchgerostet. Würdet ihr die Querrohre mit den Aufnahmen raustrennen und ersetzen, oder denkt ihr durch das Strahlen genügt das?

Das gleiche frage ich mich bei der hinteren Strebe für den Panhardstab. Er ist innen rostig und schlecht sauber zu bekommen. Ich weiß nicht, wenn er wieder angeschweißt ist in wie weiter er dann durch das Strahlen wieder sauber wird.

Oder würdet ihr auch den Träger ersetzen? kostet knappe 180 Euro.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Vielen Dank und Grüße

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 25/06/2018 10:58.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz