Liebe Heavy Duty Gemeinde,

es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Unglaublich, welche weiten Wege manche von Euch gefahren sind... Wolfgang und Christian - große Bewunderung! Wirklich schade, dass Christian nur so kurz Zeit hatte.
Es hat uns sehr gefreut einen Chevy Silverado 3500 HD aus der Nähe zu sehen - Urs bleib dran, das ist noch viel Arbeit aber es lohnt sich. Vielleicht machst Du Dir Gedanken und ein Liste wie man effizient Gewicht einsparen könnte.
Mensch Hartwig, das ist echt ein RIESEN Eimer! Großer Respekt vor Deinem Bauwerk - ich darf sagen, ich kann ermessen wie viel exzellente Arbeit Du da investiert hast.
Die Dotscher haben uns natürlich besonders gefreut - Drillinge waren wir. Stephan, melde Dich wenn Du Rat und Hilfe brauchst.
Uli, wenn wir das nächste mal in Ill sind, dann klingeln wir mal auf'n Rocket. Der Heckbumper sieht Mächtig aus! Auf den Wufti sind wir gespannt.
Steffi & Ozy - unsere Freunde und "Verursacher" unseres Heavy Duty RAM. Ohne Ozy wäre es entweder beim Toyo geblieben, oder ein 1500er geworden. Es war schön Euch hier zu haben. Besonderes Danke an Steffi, meine Mama hat sich sehr über die schönen Bilder aus den USA gefreut und konnte in ihren Erinnerungen schwelgen...
Danke auch allen Anderen für ihren Besuch, teilweise in PKW, was sicher nicht ganz so bequem war. Danke an Gino und Jürgen. Und merci auch an Herbert der am Sonntag noch des Weges kam - Herbert ich freue mich auf ein Wiedersehen und den Erfahrungsaustausch, man merkt sofort Du hast schon vieles gesehen.

Alles Gute und auf irgendwo und irgendwann...

Angela & Jürgen mit Cosmo

Zuletzt bearbeitet von Explorer2; 25/06/2018 20:08.

Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox