Das mit dem Geld ist Verhältnis zum fast neuen Motor überschaubar. Mit drei Motoren habe ich genug Ersatzteile und ein paar Trümpfe bei der Et-Beschaffung habe ich auch noch in der hinter Hand, die die Kosten reduzieren. Solange ich nicht meine Freizeit gegen rechne. Wenn ich mir die nächsten Themen anschaue die anstehen, dann bekomme ich so wenig für den G, dass ich mir keinen anderen dafür kaufen kann ohne nochmal richtig viel drauf zu legen. Also bleibe ich bei dem und mache ihn wieder Stück für Stück hübsch. Zumal Du ja wenn Du einen anderen gebrauchten kaufst nicht automatisch davor geschützt bist das die Themen on Top nicht doch noch dazu kommen.

Ich denke mal die meisten die hier schreiben und lesen wissen das ein G mehr Arbeit, Pflege und Geld bedarf, als ein Alltags Auto das man in der Regel 4 Jahre fährt und dann als Tod abschreibt.

PS: Zusätzlich habe ich das Dilemma; wenn ich den G verkaufe erlaubt mir meine Frau keinen neuen/anderen zu kaufen - sonst Scheidung und dann hätte ich auch noch den anderen G verloren. apollo

Gruß Julian




Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!