Original geschrieben von GSM
@Uwe,

Original geschrieben von Uwe_R
Julian: Ich sprach von SUVs (wie weiter oben genannt).
GSM: Das wird dann wohl über eine Maut laufen...

schauen wir mal - davon träumen einige in Berlin. Der Strompreis zieht nun jedes Jahr um 20% an - dann sind die Werte schnell erreicht und der dumme unmündige Bürger merkt es nicht...

Das ist ja das schlimme des Elektrowahn's unserer Regierung und einiger Personen die nicht von A-B denken können und meinen wir müssten in Zukunft nur noch elektrisch fahren. Uwe Deine Kategorie Mopped nehme ich gleich mal raus (da ich die aktuelle Rechnung gesehen habe und die Bilanz ganz gut aussieht).

Wenn der Strom teurer wird, weil vermutlich mehr verbraucht wird als produziert wird bzw. überhaupt nur durch fehlende Infrastruktur weitergeleitet werden kann, dann trifft das Alle. Vom Handynutzer bis zum Mittelständischen Unternehmen. Der Staat wird das nicht regulieren denn wie bereits jetzt bei Sprit verdient er am Meisten.







Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!