Oha, und das ist nicht der einzige Rückruf!

Die Tage kam Post von FCA via KBA - Rückruf wegen der Sperre des Automatik-Wählhebels. Es kann passieren, dass die Sperre beim Abstellen nicht greift und den Wählhebel in P verriegelt. D.h., es ist evtl. möglich den Hebel ohne Betätigung des Bremspedal und ohne Zündschlüssel von P auf N zu bewegen - womit das Auto rollen kann. Von allein kann das aber nicht passieren. Aber ACHTUNG: Nicht die Kinder im Auto allein spielen lassen... das kann in`s Auge gehen!

Na dann lohnt sich ja der Besuch beim Freundlichen!



Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox