|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,080 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,080 Likes: 13 |
Beim ersten Gang hab ich das so gar nicht. Aber Du wirst recht haben. Ein Grund mehr für den praktisch nicht erfüllbaren Wunsch nach einer Automatik.
OK, zum Schwungrad, bzw dessen Rebfläche - wie tolerant ist das? Wieviel Zeit gebt ihr mir? (Getriebeausbau ist was, das mach' ich jetzt nicht zuhause).
Wenn dann mal die Kupplung getauscht wird, muss für die Getriebewelle eine Lösung her. Als die VTG Sperre eingebaut wurde, fand sich eine rostige, doch ziemlich heile Verzahnung an der Getriebeverlängerung (an der Feinverzahnung). Eine verstärkte Ersatzwelle wollte sich nicht in das VTG einfädeln lassen. Somit wurden die alten Teile mit Fett wieder montiert. Könntevaein, dass die Ashcroft - Lösung folgt.
Zuletzt bearbeitet von landybehr; 15/07/2018 11:40.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 92
Joined: June 2010
|
|
0 members (),
241
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,267
Posts671,903
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|