.... auch ich war nicht faul und habe eifrig durch Europa telefoniert, bis in die Zentrale nach Italien.... wirklich geholfen hat´s nicht.

Nach einer brandneuen Regelung dürfen die freien Händler keine Recalls mehr machen - und bekommen sie dementsprechend auch nicht bezahlt.

Ein "offizielles" Händlernetz wird installiert über AEC Europe. Auf deren Homepage werden aber lediglich 4 Händler in ganz D ausgewiesen, die Recalls bearbeiten.

Auto Holländer in Rheine
Auto Magnus in München
Autohaus Gemein in Krefeld
Autohaus Steppe in Horgau

Nach Horgau werde ich gehen - das liegt zwischen Ulm und Augsburg. Uli, das könnte auch interessant für Dich sein. Ein kleiner Haken: KEINE FREIEN TERMINE und Urlaub. Ich habe meinen Termin erst am 27. August. Dann werden aber U61 und T79 gemacht. Bzgl. der Automatiksperre habe ich selbst mechanisch geprüft. Die Sperre ist OK, es gibt nur ein Software-Update. U61 wird sicher etwas aufwändiger, ich berichtete ja schon von meinen Problemen mit den Lenkradtasten und der funktionslosen Hupe.

Etwas Bauchweh habe ich natürlich schon... eine Corvette, ein Cadillac, Charger und Challanger sind eben kein RAM, schon gar kein 2500er. Eine Wahl habe ich letztlich nicht.... Weitere Arbeiten lasse ich dann eine Woche später beim Pauli machen.


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox