Ich habe mich entschlossen den Unterfahrschutz des Power-Wagon montieren zu lassen. Mir liegt der Haupttank einfach zu nackt unterm Auto. Kostenpunkt 1.800 Euro inkl. Montage. Sicher kein Schnäppchen, aber mit Eigenimport komme ich auch nicht viel günstiger und wehe es passt etwas nicht oder ich habe ein wichtiges Teil vergessen zu bestellen.

Das Thema Achsen gehe ich auch an. Ich möchte auf 4.88er runter. Arbeitszeit rund 12-15 Stunden + Material. Und wenn die Deckel schon runter sind, dann kommt auch noch eine TrueTrac in die VA rein.

Ich berichte über den Fortgang der Arbeiten, sobald was gemacht ist... dauert aber bis in den September.


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox