Ein Termin hatte sich heute vom Nachmittag auf den Abend verschoben, so hatte ich etwas Zeit ne Kleinigkeit am Auto zu machen. In der Werkstatt hatte ich 40°C, nichts lag näher, als in der klimatisierten Kabine zu arbeiten :-)
An den Stirnseiten der Alkovenoberschränke habe ich ja USB-Steckdosen zum laden von Handy, Kindle und so Kram. Die Geräte ans Kopf- oder Fußende der Matratzen zu legen hat sich aber nicht bewährt, man bleibt immer daran, oder an den Ladekabeln hängen. Also habe ich mir noch Ablagen gebaut um die Geräte oben direkt bei den Steckdosen abzulegen.
Staunetze (leider in schwarz) sind nun auch dran.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?