Original geschrieben von GW350
Hallo Julian,

ich bin auch der Meinung du sollst weitermachen - schließlich will ich die letzten 41 Seiten nicht
umsonst mitverfolgt haben wink

Ich leide mit dir - meiner steht ja auch des öfteren (was er mit 475000km auch mal darf :D). Aber
mir persönlich würde so ohne G echt was fehlen. Natürlich kann man einen neueren "besseren"
kaufen, aber man will ja auch dass das Ding endlich mal wieder läuft wink und mit meinem bin ich
emotional so verwachsen, dass ich es trotz mehrfacher Androhung nie übers Herz gebracht habe
ihn wegzuhauen.

Mein Vater hatte ihn als Vorbesitzer mal mit nem Konvolut Baumaschinen nach Afrika oder wo auch
immer hinverkauft - abends ist er losgefahren und hat ihn kurz vor Bremerhafen wieder ausgelöst laugh

Mit Logik ist dem Thema auch nicht bei zu kommen, das würde auch dazu führen das wir Alle unsere Schätzchen aufgeben müßten. Jeder hat seinen Grund einen G zu besitzen (also kein Leasing), der wirtschaftliche Aspekt kann es aber in den wenigsten Fällen sein.
Hinter meinem G steckt ja mehr als ein Auto, es ist etwas was ich für mich habe und mache und wenn der G fährt ist das einfach nur Spaß (BMW Slogan: Freude am Fahren) , ich lade gerne Jeden auf eine Probefahrt ein.

Ich kann es nachvollziehen, dass man sein Auto zurückholt auch wenn es in den Augen anderer nicht logisch ist. Ich traure noch Heute allen Autos nach in die ich viel Herzblut gesteckt habe aber in der Jugend von mir gegangen sind.

Neuer ist nicht immer besser. Wer sagt denn das ein G der jetzt 10 Jahre ist in 7 Jahren nicht die Gleich wenn nicht noch schlimmere Thematik aufweist?

Zuletzt bearbeitet von DieHard; 24/07/2018 12:40.

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!