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Hallo an Alle, der Motor läuft nun wiede sanft und weich - Zündkerzen haben helle Kontakte - also gute Verbrennung. Nun war ich heute damit beschäftigt, dass die Möhre wieder tutet, wenn sie am Lenkrad gedrückt wird - anfangs lag wohl noch die Hilfsspannung für's Schalten am Relais an - jetzt machts nichtmal mehr klick, wenn ich auf die Kontakte drücke.
Gestern erst mal den Schleifkontakt und an der Lenkradnarbe den abgewetzten Messingreifen verzinnt. So weit so gut - heute dann alle Sicherungen - gecheckt Relais - hat das Doppelhorn - Relais auf Funktion geprüft Hupenkontakte mit Büroklammer kurzgeschlossen - Zündung an - kein Saft an den Hupenkontakten Hupen direkt an der Batterie getestet - sind o.k. Sicherungskasten abgebaut und hinten geguckt, ob vielleicht ein Kabel ab ist - konnte nix finden. Wieder zu gemacht.
Woran könnte es Eurer werten Meinung nach noch liegen?
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