Hallo Jürgen, und natürlich alle die damit was zu tun haben.
Versuche grad das Diff uas dem Gehäuse herauszubekommen. Bewegt sich auch, aber nur etwa 4cm. Daann blocliert irgendwas. Mir scheint das Innenleben des Vorderachs-Diff etwas anders zu sein als beim WM. Bei den "jüngeren" Achsen gibt es auch in der Beschreibung (Reparaturanleitung) eine Sicherungsmutter, die zur Demontage (zerstörend) aufgehebelt werden muss (dann kann man die Vorspannung abbauen) und auch nicht wiederverwendet werden darf. War das bei deiner Achse auch so. Irgendwo gibt es wohl auch ein System, scheinbar beim WM, was anders funktioniert. Kann es sein, dass ich diese Vorspannung, die ja auch aus dem Reibwert zu Stande kommt, abbauen muss, mir also auch eine neue Sicherungsnummer zulegen muss? Ich hoffe, meine Frage ist verständlich...


Gruss Thomas