Morgen ist Abfahrt Richtung Schweden, heute habe ich noch die Bibliothek eingerichtet:



[Linked Image von up.picr.de]​





Ein paar Ersatzteile sind auch dabei



[Linked Image von up.picr.de]





Letzten Meldungen zu Folge ist zwar die Sache mit dem Grillverbot halb so schlimm wie es in den Medien/Foren berichtet wird, aber in der aktuellen Situation irgendwo frei in einem Wald o.ä. zu nächtigen ist mir dann doch zu "heiß", im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn ich nicht alleine stehen kann, brauche ich ja auch nicht mein Generator (hatte ich als backup vorgesehen falls mit der 12V-Stromversorgung was sein sollte) mitschleppen.

Also wurde heute in einer Blitzaktion ein weiteres Vorhaben vorgezogen, und zwar eine Kühlbox zusätzlich zum Kühlschrank damit auch "eingefroren" werden kann - ob sich das bewährt wird sich zeigen. Wenn nicht, habe ich nen extra Kühlschrank fürs Bier - auch nicht schlecht ;-)

Ich mußte unter der Doppel-USB-dose noch eine normale Steckdose anschließen damit ich die Kühlbox anschließen kann. Nachteil bei der Version "Kühlbox im Auto": die Flaschen klappern wenn se stehen, das gefällt mir noch nicht.

Auf die Schnelle lege ich jetzt mal alles, "Versuch macht kluch".



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



und ja, die Kühlbox hat auch einen Deckel.





Die hintere Staukiste, wo normal die Grillkohle drin ist, wurde umfunktioniert zum Bierlager



[Linked Image von up.picr.de]​



:-)


wir schaffen das?