So, das Diff ist draußen. Die Kellers haben mir noch ein paar Ratschläge gegeben. Ich hab die Nutmutter, dort die Einkerbung mit 4er und 5,5er Bohrer aufgebohrt und rausgehebelt. Geht gut. Macht hat Späne, die man säuberlich entfernen muss. Dann die Nutmutter mit Durchschlag ca. 2,5 Umdrehung zum Diff reingedreht, dann die Abstandsscheiben rausziehen, und ganz wichtig, das weiter weg vom Tellerrad liegend Lager etwas nach innen schalgen. Geht recht freiwillig nach innen. Dann erst wird die Aufnahme für die Diff-Sperre frei und das Diff-Gehäuse geht raus. Wenn mans mal gemacht hat gehts beim 2ten ganz flott (ich muss ja das ALte auch auseinandernehmen um an die Diff-Sperre zu kommen). Die Nutmutter sieht dann etwas ramponiert aus, aber ich denke, dass man die wieder gut einkerben kann. Alzuoft macht die das Prozedere aber nicht mit....ich wills ja aber auch nicht nochmal machen....
hier noch Bilder dazu.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Gruss Thomas