Ozy: Danke für die überaus schnelle Antwort!

Aus dieser Anordnung schließe ich, dass der Allrad nur als Nothilfe eingesetzt werden sollte - über eine kurvige schweizer oder österr. Bergstraße möchte ich damit nicht fahren (müssen, z.B. bei Regen oder Schneematsch)...das muss ja in den Kurven eiern wie wild, oddr?

Wundert sich
Wolfgang, der in seinem Saurer (Ö) 5ga4fol Bj 64

[Linked Image von up.picr.de]

schon Doppelkardangelenke (mit den dazugehörigen Problemen) hatte.

schnullieh W

P.S.: 5,4 Meter Radstand, 3,3 Meter Ãœberhang hinten, Gesamtlänge 10,5 Meter...ideales Cityfahrzeut mit Parkplatz(such)garantie :-)))))))

Zuletzt bearbeitet von W&E; 08/08/2018 10:27.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]