Ziarelli ist ein kleiner aufgummierer und "alles mögliche an Reifen und Felgen" verticker. Typisch italienisch eben...

Das Profil des Extreme Forrest wird unter verschiedenen Namen von mehreren Herstellern vertickt, dito Mud Power, Maxi und auch der Mountain Devils scheint mir bekannt. ML698 ist das Profil des alten BFG All Terrain, eines der beliebtesten Kopierprodukte. Die meisten Reifen stammen übrigens nicht von Ziarelli selber, sondern von INSA-Turbo aus Spanien, Ziarelli ist da nur Verkäufer. Einzig den Brutale hab ich bisher nur bei Ziarelli entdeckt.

Ich habe keine Ahnung, wie viel die selber Aufgummieren, was sie anderswo aufgummieren lassen und was sie bloss zukaufen!

Aber es sind bestimmt geile Reifen für die nasse Trophy. Auf der Strasse haben solche Reifen nichts verloren, ausser gemächliche Überführungsfahrt zum nächsten Schlammloch. Ich würde nach einem Bums Regressforderungen befürchten...

Ist übrigens nicht das blödsinnig-gröbste am Markt... KLICKERICK