Original geschrieben von DaPo
Hallo Lukas,

ich hätte den KS-Tools "Monster" empfohlen, aber der von Hazet ist auch gut (nur etwas teurer).
Du brauchst aber auch noch passende "Kraftnüsse" und ggf. Verlängerungen. Die Normalen zerlegst Du mit einem Schlagschrauber sehr schnell.


Der Luftverbrauch ist bei den Geräten ja meistens angegeben, dementsprechend dimensionierst Du den Kompressor. Wobei auch ein kleinerer Kompressor funktioniert, da mußt du dann halt öfter eine Pause einlegen, bis der wieder Druck hat.

Hallo DaPo,

stimmt, der wäre in der Tat nicht schlecht gewesen. Ich hatte meine Bestellung nochmal geändert und mir nun diesen hier geholt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00IZH7KFI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ãœber den Kompressor habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
So wie ich jetzt hier mitbekommen habe, brauche ich gute Nüsse und auch einen etwas dickeren Schlauch, also innen min. 10mm.

Bei dem Kompressor dachte ich an max. 300 Euro. Reicht denn da 10 Bar und 50 L nicht aus?

VG Lukas

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 19/08/2018 09:54.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz