Man muss nicht immer weit fahren um besondere Orte zu finden:
Keine 10km von zu Hause aus gibt es das vom Bremach aus zu sehen:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
ja leider alles eingezäunt oder vergittert, aber es sind zuviele unvorbereitete Menschen unterwegs.

Mich haben die großen Hyazinth - Aras besonders beeindruckt:
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Warum das alles mit dem Auto ?
[Linked Image von up.picr.de]
Ganz trivial: Umzugshilfe für Freunde (die bis dahin über dem Affenhaus wohnten) - gut das mein Ausbau so lange dauert.

Wenn man allerdings so nah an den Hyazinth-Aras wohnt (etwa15m Distanz), bekommt ein anderer Aspekt Vorrang, denn diese größten Aras dürften wohl auch die lautesten sein.
[Linked Image von up.picr.de]

Auch wenn so eine abgetrennte Wohnung eine Etage höher liegt als die der Affen, gilt es besondere Regeln zu beachten:
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

die 2. Rückfahrt dann vollbeladen mit Pflanzen und Steinen (zum genehmigten Zeitpunkt):
[Linked Image von up.picr.de]