Hm, ich hoffe die Zeiten haben sich nicht geändert.
Ich musste da 1x wg. Platten am Mopped und 1x mit einem gebrochenem Heckträger. Beide male hat man sich den Ar---- aufgerissen und nachdem der Heckträger geschweißt und ungefragt lackiert wurde (als Rostschutz) durfte ich das noch nicht mal bezahlen.
Klasse auch eines Winters an der Tanke, da kam der 100Jährige Kassierer raus und zappelte an meinem Hinterrad rum, keine Ahnung was er wollte so schob er mein Mopped eigenhändig in die Waschhalle und nötigte mich einen Kaffee zu tringen. Als ich wieder an mein Mopped kam hockte sein Junior(?) dahinter und wickelte 2cm Streifen Kuhfälle ums Hinterrad, die norwegische Variante von Hartz4-Schneeketten für einspurige Fahrzeuge buegeln


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"