Hallo Erich und vielen Dank für den Plan. Bin diesbezüglich aber noch nicht weiter gekommen.

weil,
Erstens:
Hab grad ne kleine 2-Tagestour hinter mir. Mein Keilriemen hat sich erstmal nach 2km komplett verabschiedet. Gerissen bzw. durchgebrannt?...Hab dann den alten draufgemacht und 400km gefahren. hat manchmal gequietscht, manchmal nicht. Irgendenwie schwankt aber meine ganz elektik ziemlich stark. Wenn Blinker an sind, wackeln alle Anzeigen im Takt. Kenn ich ja von alten Fahrzeugen, iss mir aber too much. Wo kann ich auf die Suche gehen. Mein Voltmeter zeigt mir immer volle Ladung der Batterein vorm starten. Ladekontrollleuchte bleibt nun auch dauerhaft aus. Abends mit Abblendlicht schwankt dieses aber auch ein bißchen....und so weiter. Hat der WM eine Lichtmaschine mit 90A? Sieht immer so aus, als ob die Spannung schon bei kleinen Verbrauchern in die Knie geht. Hab neue Starterbatterien drin und noch 2 ältere kleinere mit Trenndiode dazu.

zweitens:
Fährt sich gut mit den neune Achsen. AAAAber: wenn ich relativ niedertourig, schätze mal unter 2500U/min, Gas gebe, kommt irgendwie mein Antriebsstrang ins Schwingen. (Klingt soundmäßig ehe wir der Auspuff). Wenn ich dann den Alrrad zuschalte ist das Geräusch und das Aufschaukeln weg. Wenn ich im zweiten beschleunige passiert das nicht. Auch ruckelt meine Kupplung immer wieder und das wird auch deutlich weniger mit Allrad. Hab schon mal die Aufhängungen gecheckt. Sind im Rahmen der Gummipuffer beweglich aber finde ich eher normal.

vielleicht drittens oder gehört zu zweitens:
wenn ich rückwärts fahre mit Allrad blockkiert irgendwas (dachte früher wäre die Bremse, aber die Achse ist ja nun komplett eine andere...) und ohne Allrad fährts sich rückwärts eher schwer.....


Gruss Thomas