[Linked Image von up.picr.de]

"Holy shit" auf Albanisch. Wo das Schild steht, kommt noch

[Linked Image von up.picr.de]

Kleines Mißgeschick beim Reversieren....der Pinzi hat keine Rückfahrkamera

[Linked Image von up.picr.de]

Und das ist "Mix and match" auf albanisch. Da wurde einfach ein ausgedienter Autobus auf einen Bootsrumpf geschweißt. Sogar das originale Lenkrad wurde beibehalten und dient - no na - als Steuerrad

[Linked Image von up.picr.de]

Der "Holy Griller" bei der Kirche Sankt Antonius beim Bunker-Strand auf Kap Rodonit - hier kommt die Müll-Unkultur in Albanien leider auf einen traurigen Höhepunkt...ich möchte Euch den Anblick von als Badestrand getarnten Müllhalden ersparen. Der Müll war die einzige negative Erfahrung in Albanien, jedoch leider weit verbreitet. In Tirana - wo wir aber nicht waren - erteilt die Grazer Firma Roth dem Müll eine Abfuhr!

Bis bald, dann gibts weitere Fragmente!


Wolfgang

P.S.: Danke Jürgen fürs Drehen der Karte im ersten Post!

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 01/09/2018 21:16.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]