Hallo Bremivecaner

Erfahrungsgemäß ist es auf dem Pritz-Treffen viel schwieriger, einen ausreichend großen Platz für alle die angemeldeten Fahrzeuge zu reservieren. Ist ja immer blöd, wenn freie Plätze mit einem Bann belegt werden. Deshalb meine Frage an die Interessenten: Wann etwa werdet ihr eintrudeln?
Ich selber muss vorher mit dem Zug über München und Passau nach Raab reisen, dort meinen Trex abholen und komme dann unverzüglich nach Tittling. Vor 16.00 Uhr werde ich das nicht schaffen.
Wer ist früher vor Ort und kann wenigstens einige Plätze besetzen ? Wenn man sich nicht gerade auf die gefragteste Parkreihe ganz am Anfang setzt könnte das Reservieren etwas einfacher und konfliktfreier möglich sein.

Ich selber werde die Gastonomie vor Ort in meinen Verpflegungsplan mit einbeziehen, also keine Feuerschale oder Holz mitnehmen, auch keine Grillware. Aber das macht jeder wie er will.

Noch ein Punkt: Ich komme alleine und hätte einen komfortablen Schlafplatz (Einzelbett) in meinem Wohnmobil anzubieten. Wenn also jemand aus unserem Kreis alleine und lieber mit PKW anreisen will könnte das gehen.

Bis dann

Sepp