Danke für die Bestätigung - hatte auch schon so ein flaues Gefühl, daß 125A zu viel sein könnten, eben weil LiFePO saugt was geht ... obwohl in der Beschreibung des B2B Reglers steht, "daß Ãœberlast" (oder so ähnlich) in jeder Richtung ausgeschlossen ist - aber Genaues, geschweige denn Zahlen, stehen da nicht.

Und übrigens löst sich nun auch die Geschichte von weiter oben auf ("mein Aufbau-Akku liegt nicht an Masse") tut er auch nicht ... aber heute habe ich einen dicken Bodendurchlaß gebohrt um 2 x 25qmm Plus und Minus von der Starterbatterie an den Aufbau-Akku zu bekommen ... ;-) ... so lernt man jeden Tag was dazu.

Und demnach brauche ich das Minus-Kabel vom Aufbau-Akku durch den Boden nur an den Rahmen zu legen, richtig ? Starterbatterie liegt mit Minus ja schon an Masse ...

Jetzt muß ich nur noch die LiMa finden und den Punkt, an dem man D+ abnimmt ... steht im Betriebshandbuch nicht.

Schöne Grüße


Hans-Joachim