Super: schon wieder einer mehr!

Servus bzw Servas (bin Ösi) und laß dich nicht entmutigen, wenn Du irgendwas nicht sofort auf die Reihe bringst.

HIER werden sie geholfen!

Bzgl der Radkästen schließe ich mich meinen 'Vorrednern (-schreibern) an und empfehle, die Radkästen dem geplanten Einbau (und nicht umgekehrt!) unterzuordnen. Was viel wichtiger ist, als die äußere Form: keine Dreckfallen einbauen, weil Dreck + Wasser = Rost. Und wenn du nicht der Superputzfuzzi bist, dann gammelt halt, was gammeln kann. Aber: wo nix ist, kann auch nix gammeln.

Viel Freude, viel Erfolg, schönen Ausbau und geile Reisen! Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, dann hol Dir ein Bier aus dem Kühlschank, setz Dich bequem wo hin und laß dir das Problem in aller Ruhe durch den Kopf gehen. 50% aller Schwierigkeiten können so gelöst werden. Für die anderen 50% gibts das Forum!

Grüße aus Ö
Wolfgang, dessen Verteilergetriebe-Probleme zu (fast) 100 % mit Hilfe des (Dieses!) Forums gelöst werden konnten.

P.S.: Käsereibe? Warum nicht, es müssen ja nicht alle Autos gleich ausschauen!

P.P.S.: Deine Radläufe waren ja (ganz ursprünglich) für Zwillingsreifen gedacht oder sehe ich das falsch? Wenn die (Single) Reifen jetzt Platz haben (und Du vielleicht sogar ein wenig mehr Bauchfreiheit haben willst...) dann paßt die Form doch eh?? Der Rost gehört sowieso "ganzkörper"-behandelt....

P.P.P.S.:Ãœberlege Dir JETZT schon, ob Du sicher unter 3,5 Tonnen bleiben willst, oder ob Dir das Gesamtgewicht am Ende egal ist.......
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 12/09/2018 16:47.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]