Original geschrieben von Markus E
Vielen Dank für die Antworten und wirklich sehr guten Infos und Ideen. beer

Jürgen, soweit ich das sehe gibt es dann keine Aufbaurichtlinie zu meinem Modell. Finde auf der Seite nur welche ab BJ/Modell '99. Was mach ich dann mit dem TÃœV, wenn er doch eine will....
bzgl der Aufbaurichtlinie kannst du ja mal bei IVECO in Unterschleißheim anfragen

IVECO Magirus AG
Robert-Schuman-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Deutschland

Tel. +49 89 31771-0
Fax +49 89 31771-462

Zitat
Für die Schiebetür brauche ich das Teil mit der Nummer 20. Habe jetzt herausgefunden, dass der Fachbegriff dafür "Zentrierdübel" ist.
Läuft unter der Nummer 93904905. Leider hab ich bisher noch keinen in D gefunden, der das hat....
das heißt du hast beim IVECO Händler angerufen und die können das Teil nicht bestellen...?


Raphaels Faden mit Bildern


Gruß Juergen