Hallo Leute

Jürgen de Haas hat mich ja gebeten, einen kleinen Besuchsbericht über das Treffen zu schreiben. Wenn mir das gelingt in den wenigen Tagen bis zum Urlaub will ich das gerne machen. Solche Zusammenfassungen leben ja länger als ein Forumsfaden wie dieser, den man irgendwann nicht mehr findet im Ozean der Beiträge dort. Daher meine Motivation zu dieser Arbeit.

Aber als bekannt grottenschlechter Fotograf möchte ich Euch motivieren, mir dabei ein wenig zu helfen. Mit gelungenen oder aussagekräftigen Bildern. Also Bilder, zu denen man was sagen kann, auch wenn das nur fakenews sind.

Fange ich gleich mit Matti an. Die letzten beiden Aufnahmen und das Kind im Matsch könnte ich gut gebrauchen. Wenn Du damit einverstanden bist maile mir die 3 Fotos in eine verträglichen Größe, vielleicht 500-1000 kbtye pro Bild.

Vielleicht kommt da was zusammen, was meine fake-fantasy anregt. Zu dem Kind fällt mir sofort was ein. Das ist sicher der Sohn des Kolumbienfahrers, der für seine Tour 2044 übt. Und die Landgurke mit ihren High-Tech-Tools kommt ja sowieso vor.

Also bitte nachdenkeun und Bildarchiv sichten: was ist nett für eine leicht satirische Fakenachricht. Und diese best-of hier schon mal herzeigen: Die Jury wartet.

Sepp