Das ist natürlich schei***, schon bei Rockauto geschaut?

Für meinen würde es da das einzelne Glas geben für schlappe 99.60€, für 131€ gibt es den Ganzen Spiegel mit Blinker, elektrisch verstellbar und beheizt...aber das nur am Rande.

Unsere Spiegel (hast du die grossen Camper Mirror?) laden ja für Europäische Verhältnisse ungewöhnlich weit aus und in schwarz sind sie auch nur schlecht erkennbar. Vor meiner diesjährigen Schottland-Reise wurde mir daher empfohlen die Spiegel irgendwie auffällig zu gestalten. Ich hab je einen Streifen selbstklebendes weisses reflektierndes Band vorne am Gehäuse geklebt. Sowohl in Schottland als auch gerade jetzt auf kleinen Italienischen Strässchen blieb bisher noch kein Spiegel irgendwo hängen. Daher bilde ich mir zumindest ein dass das was hilft (holzanfass dass es so bleibt).
Optisch natürlich nicht jedermanns geschmack, aber bei mir kommt Funktion vor Optik.

Gruss aus bella Italia
Urs