|
Joined: Jan 2007
Posts: 231 Likes: 1
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 231 Likes: 1 |
servus ! das ursächliche problem ist nicht der mengenteiler, sondern die verschmutzungen die sich im mengenteiler festgesetzt haben und die memranen blockieren so das nicht genügend oder kein sprit kommt.ein guter freund hatte das allerselbe problem gehabt wie du. er hatte noch nen blechtank verbaut und von diesem hatte sich dreck gelöst und den mengenteiler blockiert. umgebaut auf k-tank, neue leitungen und eine saubere neue k-jetronic verbaut. seitdem läuft der G ohne probleme. nimm mal kontakt auf mit koller+schwemmer in nürnberg, da kann dir mit der k-jetronik geholfen werden. gruß walter
3,6l M103 und 173kw im 463er
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 245
Joined: February 2007
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,765
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|