Original geschrieben von DaPo
Hallo Lukas,

ich hoffe, Du hast Dir gemerkt, welche Distanzplättchen am Achsschenkel wo (oben/unten) montiert waren... wink

An Deiner Stelle würde ich da ALLES erneuern, eine bessere Gelegenheit ergibt sich so schnell nicht mehr.
Das Meiste gibt es im Zubehör, da halten sich die Kosten in Grenzen. Du mußt aber etwas aufpassen, nicht alle Rep.-Sätze sind vollständig, und nicht bei Allen sind auch die richtigen Teile bei.

Hallo DaPo,

danke für Deine Rückmeldung. Könntest Du mir genau diese Fragen beantworten? smile Welche Sätze kann ich dafür verwenden, und was meinst Du genau mit "alles"? Ich sehe im Moment den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

Ehm, und nein, bzw. welche Distanzblättchen meinst Du? Sind sie auf den Bildern zu erkennen? Aber ja, ansonsten habe ich alles so wie ich es ausgebaut habe auch wieder zur Seite gelegt. Ich hoffe ich habe dabei nicht etwas nicht bemerkt.

Viele Grüße schönes Wochenende
Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz