Original geschrieben von DaPo
Hallo Lukas,

ich hoffe, Du hast Dir gemerkt, welche Distanzplättchen am Achsschenkel wo (oben/unten) montiert waren... wink

An Deiner Stelle würde ich da ALLES erneuern, eine bessere Gelegenheit ergibt sich so schnell nicht mehr.
Das Meiste gibt es im Zubehör, da halten sich die Kosten in Grenzen. Du mußt aber etwas aufpassen, nicht alle Rep.-Sätze sind vollständig, und nicht bei Allen sind auch die richtigen Teile bei.

Hallo,

vielleicht kannst Du mir auf dem Bild sagen was Du mit "allem" meinst? smile Viele Grüße Lukas

Bei dem zweiten Bild bin ich mir nicht sicher, hier steht dabei dass es sich um das Ausgleichgestriebe handelt?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 28/09/2018 13:04.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz